Herzlich Willkommen bei Gipser Stähle Stuckateurbetrieb

Wir sind ein Handwerksunternehmen in der zweiten Generation mit einer über 50-jährigen, erfolgreichen Firmengeschichte.

Bei uns kümmert sich der Chef persönlich um Ihre Belange.

 

Das sagen unsere Kunden über uns

 

Baubetreuung Weissenrieder GmbH

Wir hatten den Auftrag zum Neubau eines Einfamilienhauses in Bondorf erhalten. Der Bauherr wollte die Gipserarbeiten unbedingt von der Fa. Stähle ausführen lassen, was wir gerne gemacht haben, obwohl uns die Fa. Stähle bis dahin nur dem Namen nach bekannt war. Die Qualität der Arbeiten hat uns beeindruckt, Termine und Absprachen wurden eingehalten, die Abrechnung war absolut korrekt. Es folgten 2 weitere Baustellen in Bondorf und Ergenzingen, die mit gleicher Qualität und Termintreue ausgeführt wurden. Wir haben der Fa. Stähle danach eine langjährige Partnerschaft angeboten, die von Herrn Stähle gerne angenommen wurde. Wir haben es nie bereut und auch die Resonanz unserer Bauherren ist ausnahmslos positiv.

Ihre Baubetreuung Weissenrieder GmbH

H+B Bauprojekt GmbH

Seriösität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Fachkompetenz und qualitativ hochwertige Arbeit sind die herausragenden Eigenschaften, die unseres Erachtens für die Fa. Stähle stehen.
Wir als Bauträger/Generalübernehmer schätzen die gute Zusammenarbeit mit der Fa. Stähle seit Jahren, da diese Eigenschaften zum einen sehr gut zu unserem Unternehmen passen und zum anderen uns die Gewissheit geben, hervorragende Leistungen abliefern zu können.